Schwitzüttenzeremonie und schamanischer Tanz - Der Körper ist das Fahrzeug unserer Seele und zahlreich sind die Zeichen, mit denen er uns seine Bedürfnisse aufzuzeigen versucht. So widmen wir dieses Wochenende intensiv seinen Botschaften.

Mit einer Schwitzhüttenzeremonie beginnen wir die Reise in die Tiefe unseres Körpers, lauschen dem Energiefluss und tauchen ein in unsere ureigene Körperweisheit. In Bewegung, mit Tanz und schamanischer Körperarbeit kehren wir zurück zu mehr Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt, erfahren Kräftigung und Stärkung unserer Selbstheilungskräfte. In einem Tanzritual (Performance) erhalten wir schamanische Unterstützung für unseren Herzensweg.

Dieses Seminar leite ich gemeinsam mit Mara Ohm > www.mara-ohm.de

Kosten: 200 – 300 € (nach Selbsteinschätzung), zzgl. Hauskosten/Selbstversorger 80 €
Termine: auf Anfrage, Fr 14.00 - So 14.00 Uhr

Kontakt und Anmeldung: > hier

Erdkraft Tanz

> Zur Übersicht

Erdkraft-Tanz

Rituale

Dozenten: > Claudia Siebler