Einführung in die Meditation und Mystik des 21. Jahrhunderts
Deine Intuition, Deine Heilkräfte, Deine Lebensglück und Deine Gaben - sie alle sind in Dir verborgene Schätze. Du bringst Kräfte und Talente mit, die einzigartig sind und die zu Dir gehören, manche sind Dir schon bewusst, andere noch verborgen. Entdecke, wie Du Dich mit den Wurzeln Deiner Spiritualität verbindest und eine stabile Bindung Du Deinem Selbst aufbaust.

Du bekommst faszinierende Einblicke in die Mystik des 21. Jahrhunderts und erlebst tief greifende Einblicke in die Geheimnisse hinter den Dingen. Innerlich gestärkt und inspiriert kehrst Du in Deinen Alltag zurück um mutig immer mehr zu dem zu werden, der Du immer schon warst, bist und sein wirst. Um Dein Leben voller Erfüllung und Glück zu er-leben.

Kosten: 50 € / Rest auf Spendenbasis (Wert 190 €, zahle was Du ermöglichen kannst)
Termin: 27.- 28. 01., 10.-11.03., 7.-8. 04., 02.-03.06., 30.06.-01.07.
Uhrzeit: 10.00 - 18.00 Uhr

Kontakt und Anmeldung: > hier

Entdecke Deine Schöpferkraft

Dozent: > Clea Nuss-Troles

WerkZeuge

> Zur Übersicht