Wir Alle kennen den Wunsch, anzukommen, den einen Zustand erreichen und zu halten, der Glück und Zufriedenheit verspricht. Und – im Leben kommt es oft immer wieder anders, als geplant... Wir „laufen“ weiter und weiter, die Reise wird immer schneller....

Feuer ist der Ausdruck für Wandel. Materie verbrennt, Energie entsteht. Erinnerung an die Kräfte der Natur werden wach, wirksam im Außen und auch in mir. Wie kann ich Wandel willkommen heißen, ohne das Gefühl, etwas dafür zu verlieren? Feuer steht für Klarheit - in Wort, im Gefühl, in der Handlung.

Feuer & Stille ist eine Verabredung mit dir Selber. Ein Geschenk. Ankommen im JETZT, fühlen was IST – das ist der Schlüssel zum Raum von Möglichkeiten. Der Zugang liegt IN mir. Mein Fokus bestimmt meine Reise, mein Bewußt-Sein gibt die Richtung - Materie folgt!

Monatlich oder sporadisch – auf Spendenbasis! Anmeldung erwünscht!

Termine: 02. Feb, 02. Mär, 27. Apr, 22. Jun, 20. Jul, 24. Aug, 21. Sep, 19. Okt, 16. Nov
Beginn: 19 - 21.30 Uhr, offener Ausklang beim Feuergespräch, wie es sich ergibt

Kontakt und Anmeldung: > hier

Foto Feuerlauf

> Zur Übersicht

Feuer & Stille – Raum von Möglichkeiten

Rituale

Dozent: > Antjepia Gottschalk

Impressum | Datenschutz