Freier Meditations-Abend für Anfänger und Fortgeschrittene - Verbinde Dich mit der Kraft Deines Herzens

Erinnerst Du Dich? An das Gefühl als Kind, als Du verbunden warst? Im Augenblick lebtest? Keine Angst vor Regen oder Sonne hattest? Alles ganz tief empfunden hast und die Welt ein einziges Abenteuer war? Es keinen Zweifel daran gab, dass DU BIST und LEBST? Sehnst Du Dich danach, wieder genau so unbeschwert im Moment zu leben und Dich entfalten zu dürfen? Dann komm zu diesem freien Meditations-Abend. Erfahre wie leicht es ist, wieder abzutauchen in ein Gefühl der Verbundenheit, in der Intuition, Schöperkraft, Mut und Gelassenheit und noch viel mehr auf Dich warten. Mit Anleitung geht es leichter! Für Erfahrene, Ausprobierer und Nicht-Meditierer.

Kosten: 18 €
Termin: 26.01., 10.03., 06.04., 01.06., 29.06.
Uhrzeit: 19.30 - 21.00 Uhr

Kontakt und Anmeldung: > hier

HALT! Da war doch was!

Dozent: > Clea Nuss-Troles

> Zur Übersicht

KörperbewusstSein