Seit Urzeiten wird der Feuerlauf als ein Ritual der Heilung für Körper, Geist und Seele praktiziert, von den Kelten bis zu Schamanischen Kulturen weltweit. Weltweit hat er tausenden von Menschen, auch in unserer Zeit, auf der Suche nach ihrer Identität und des eigenen Potentials zur Durchsetzung persönlicher und unternehmerischer Ziele begeistert und inspiriert. Kraft und inneres Feuer entfalten sich während des Rituals. Loslassen von Altem, Abschied von dem, was mich hindert, meine Lebendigkeit zu leben -

das innere Feuer der Lebendigkeit spüren und fokussiert dem Alltag NEU begegnen! Das in dir ruhende geistige, emotionale und physische Potential wird ins Bewusstsein gebracht, Erfüllung und Lebendigkeit entstehen im Prozess. Feuerlaufen ist ein Abenteuer, eine aufregende Möglichkeit, Dir selber zu begegnen. Du wirst erfahren und dabei lernen, Energie und Fokus in dir entstehen zu lassen, die du zum sicheren Feuerlauf brauchst. Dieselben Prinzipien kannst du in allen Lebensbereichen anwenden, um mit Erfolg und Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen. Sag ja zu Deiner Kraft.

Kosten: 90 € (Feuerlauf Tagesseminar), Beginn 15.00 Uhr, Ende offen
Termine: 30. März , 19. Mai , 08. Sep ( geschlossene Gruppe), 22. Dezember

Kontakt und Anmeldung: > hier

Foto Feuerlauf

> Zur Übersicht

Feuerlauf

Rituale

Dozent: > Antjepia Gottschalk

Impressum | Datenschutz