Ein Workshop nach den Methoden von Colin Tipping.

In diesem Workshop geht es um die Stärkung von Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Denn innere Zufriedenheit und Harmonie sind erst möglich, wenn uns bewusst ist, dass wir so wie wir sind genau richtig sind! Leider halten uns häufig Schuldgefühle, Scham, Selbsthass oder einfach das Gefühl, nicht gut genug zu sein davon ab, uns so anzunehmen, wie wir sind.
Dieser Prozess und die daraus resultierende Erkenntnis befreien uns von Selbstzweifeln und eigener Geringschätzung. Jetzt können wir unser Leben mit all seinem Potential ausschöpfen. Innerer Frieden und wahre Selbstliebe sind möglich und unsere Einzigartigkeit ist der Schatz, den wir in Händen halten.

Für wen? Für Frauen und Männer, die bereit sind, sich von alten Gedankenmustern zu befreien, sich selbst zu erfahren und ihr Leben zufriedener zu leben.

Kosten: 126
Termin: auf Anfrage
Kontakt und Anmeldung: >
hier

So bin ICH! –
Wege zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz

Dozent: > Silvia Patricia Schäfer

WerkZeuge

> Zur Übersicht